Pflanzaktion Nussgruppe Kindergarten Mengerschied

Tatkräftige Unterstützung erhielt ich an der Grillhütte, an der die Gruppe jeden Tag unterwegs ist. Vor ein paar Jahren waren dort Bäumen gefällt und nun sind neue Pflanzen gesetzt worden. Damit jedes Kind „seinen“ Setzling wieder erkennt, wurden die biologisch...

Brennholzbestellung Winter 23-24

Brennholzbestellung Winter 23/24 Für die Planung des Wintereinschlages der von Raiffeisen Forst GmbH betreuten Waldbesitzer bitten wir die Einwohner der jeweiligen Gemeinden, ihren Brennholzbedarf vorzubestellen. Für die Aufarbeitung von Brennholz ist ein...

Vorstellung Christoph Bachmann

Liebe Besucher unserer Homepage, ich freue mich, mich Ihnen vorstellen zu dürfen. Mein Name ist Christoph Bachmann und ich bin seit 01.07.2023 Teil des Teams der Raiffeisen Forst GmbH. Ich bin Förster (Dipl.-Ing. (FH) Forstwirtschaft) und mein Berufsweg führte mich...